Alternativbild
Banner
Start Fußball Herren 1. Mannschaft Neues Trainerteam ab der Saison 2018/19

PostHeaderIcon Neues Trainerteam ab der Saison 2018/19

Fussball "DIE ERSTE" 12. Februar 2018

Am 09.02.2018 konnte die Fußballabteilung des SV Untermosel Vollzug melden und das neue Trainerteam für die Saison 2018/19 im Rahmen einer Mannschaftsitzung DER ERSTEN präsentieren.

 

Die Erste,Trainerteam ab S18/19

Der SVU blieb dabei seiner Linie treu, die Verantwortlichen in den eigenen Reihen zu suchen und finden. Hansi Kröber und Tobias Wirtz werden ab der Saison 2018/19 die Geschicke DER ERSTEN leiten.

Der 48-jährige H.Kröber kehrt nach Spieler- und Trainerstationen beim SVU, Tus Rhens, SV Spay (u.a.) zu seinen Wurzeln zurück, ebenso wie der 33- jährige T.Wirtz, der nach einer langen Spielerkarriere in der Oberliga (Tus Mayen, Spvgg Burgbrohl, aktuell FC Karbach) seine erste Station als Spielertrainer antritt.
Unterstützt werden die beiden von Co-Trainer Mike Karsten, der ebenfalls auf eine lange Spieler- und Trainerkarriere beim SVU zurückblicken kann.

Nachdem die Personalie Trainer frühzeitig geklärt werden konnte, kann der Fokus der Mannschaft nur beim Erreichen des Klassenerhalts liegen, der in den 11 noch ausstehenden Meisterschaftsspielen sichergestellt werden muss.