Alternativbild
Banner
Start Fußball Herren 1. Mannschaft Berichte von den Spielen 2017/18(21.08.17)

PostHeaderIcon Berichte von den Spielen 2017/18(21.08.17)

SV Untermosel „ DIE ERSTE“

3 Punkte zum Geburtstag

SVU I – Spvvg Bendorf 4:2 (3:1)

Mit der Spvvg Bendorf stellte sich zum Meisterschaftsauftakt ein Gegner vor, der auf Augenhöhe sein sollte. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt um Ballverluste zu provozieren und diese dann für eigene Chancen zu nutzen. Dieses wurde hervorragend umgesetzt, jedoch konnten die guten Chancen nicht genutzt werden und so kam es wie es kommen musste. Mit der zweiten Chance gingen die Gäste durch einen Kopfball in den Knick in Führung, leider war der Kopfballspezialist ein SVUler. Doch die ERSTE ließ sich nicht schocken und ging weiter aggressiv zu Werke. C.Groß gewann direkt nach dem Anspiel einen Zweikampf im Mittelfeld und schickt Geburtstagskind S.Ramaj alleine auf die Reise, der dann überlegt zum Ausgleich abschloß. Nur wenige Minuten später waren sich zwei Gästespieler uneins und behinderten sich nach einem langen Ball gegenseitig, was P.Naunheim ausnutzte und zur hochverdienten Führung einnetzte.Nur 3 Minuten später erkämpfte sich P.Naunheim im Verteidigungsdrittel der Spvvg das Spielgerät, passt uneigennützig zu S.Ramaj der mit der 3:1-Führung den Doppelpack schnürte. Mit dieser Führung im Rücken ließ die ERSTE den Gegner dann in der 2.Hälfte kommen , was dem Gast einige Halbchancen eröffnete , die ERSTE aber bei den Kontern wesentlich gefährlicher wirkte, leider aber genauso effektiv wie die Gäste war. Hier wäre sicherlich noch eine größere Ausbeute möglich gewesen , so blieb es P.Yacoubou überlassen, das Spiel mit einem an S.Ramaj verursachten Foulelfmeter endgültig zu entscheiden. In der Schlußminute erhielt auch Bendorf einen Foulelfmeter zugesprochen, der dann zur Ergebniskosmetik genutzt wurde. Alles in allem hochverdiente 3 Punkte zum Meisterschaftsbeginn, mit einer Super 1.Halbzeit und einer kontrollierten 2.Halbzeit.

 Tore: 0:1(28.) ET, 1:1(29.) S.Ramaj, 2:1 (36.) P.Naunheim,3:1(39.)S.Ramaj, 4:1(88.) FE P.Yacoubou, 4:2(90.) FE

Aufstellung:Paffenholz, Lauer, Yacoubou, Naunheim(78.Oberschmidt), Schwarz, Stein(60. Herold), Weber, S.Ramaj, Groß(65.Schäfer), Wallroth, P.Dötsch

weiter im Team : Zelter, Mehmeti, K.Dötsch, F.Ramaj

Am Sonntag, 27.08., 14:30 Uhr trifft die ERSTE auf den letztjährigen Tabellendritten SF Höhr der sicherlich zu den diesjährigen Titelfavoriten zählt und nach der Auftaktniederlage sicherlich einen Fehlstart vermeiden will. Evtl. hat die ERSTE hier ja Aussenseiterchancen, auch wenn die Favoritenstellung klar verteilt ist.

Bilanz : 8 Spiele , 2 S/0 U/6 N ; 9:20 Tore

SVU ATTACKE

 

SV Untermosel „ DIE ERSTE“

Gelungener Saisonauftakt

SV Spay II – SVU I 2:5 (1:1)

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg erreichte DIE ERSTE die 2. Runde des Kreispokals, wo man nun in einem Heimspiel auf die Spvvg Bendorf trifft, den Gegner am kommenden Sonntag zum Meisterschaftsauftakt. In einem überlegen geführten Spiel, in dem nur die Anzahl der erzielten Tore nicht ganz stimmte, erzielten 2 x C.Groß, P.Naunheim, S.Ramaj und F.Ramaj die Treffer.

Aufstellung:Paffenholz, Lauer, Yacoubou, Naunheim, Schwarz, Stein, Weber, S.Ramaj(F.Ramaj), Groß(Schäfer), Wallroth, P.Dötsch(Oberschmidt)

weiter im Team: Zenz, Herold, Wolf, Sackenheim

Zum Meisterschaftsauftakt trifft DIE ERSTE am 20.08.17 um 14:30 Uhr in Kobern auf den letztjährigen Tabellensiebten Spvvg Bendorf. In der letzten Saison endeten die Spiele jeweils mit einem Heimsieg wogegen auch diesmal nichts einzuwenden wäre.

Bilanz : 27 Spiele , 12 S/5 U/10 N ; 52:48 Tore

SVU ATTACKE

Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball