Start Fußball Jugend (JSG) Kreispokalendspiele S16/17 in Kobern

PostHeaderIcon Kreispokalendspiele S16/17 in Kobern

Am 16.06 und 17.06.2017 fanden auf dem Kunstrasenplatz in Kobern die Jugend-Kreispokalfinale statt. Währen freitags die E- und A-Junioren ihren Pokalsieger ausspielten, waren am Tag darauf die D-, C- und B-Junioren an der Reihe. Die zahlreichen Zuschauer sahen an beiden Tagen hochklassige und spannende Finalspiele, die bei den A-Junioren erst in der Verlängerung und bei den D-Junioren im Elfmeterschießen entschieden wurden. Auch wenn es bei einem Finale auch immer einen Verlierer geben muss, war es doch für alle Beteiligten eine tolle Veranstaltung und für die teilnehmenden Mannschaften ein gebührender Saisonabschluss.

Hier einige Fotos: