Start Fußball Jugend (JSG) Archiv der JSG C1-Junioren, Staffelsieger in der Qualifikations-Runde 2013/2014

PostHeaderIcon C1-Junioren, Staffelsieger in der Qualifikations-Runde 2013/2014

Die C1-Jugend ist Staffelsieger in der Qualifikations-Runde (Q2) Kreis Koblenz.

Nach 8 Spielen stand der Sieger der Qualifikations-Runde (Q2) Kreis Koblenz fest. Mit 7 gewonnenen Spielen und 1 Unentschieden wurden die Jungs der C1 ungeschlagen Staffelsieger. Nach den Ferien wird die Mannschaft um den Kreis-Pokal und in der Leistungsklasse mit mischen, wobei wir sicher in der Leistungsklasse gegen stärkere Mannschaften spielen werden. Durch Zugang von Marius Bersch und Jerome Isola ist unsere Mannschaft auf 17 Personen gewachsen und mit der Zusage von Björn Naunheim als Tormanntrainer ist unser Kader komplett. Ein Danke schön von uns, für eine große Trainingsbeteiligung, schönes Zusammenspiel, viele Tore und sicherlich einen guten Zusammenhalt !!

Ebenso möchten wir uns bei unseren zahlreichen Zuschauern bedanken, die uns immer wieder angefeuert haben, auch wenn es mal nicht so lief wie erhofft.
Tor: Jan Wilbert, Jerome Isola
Abwehr: Jaideep Cheema, Sebastian Neisius, David Pfaff, Jannick Weber, Nick Hoffart, Steffen Dötsch.
Mittelfeld: Marcel Naunheim, Luca Karsten, Mark Ramaj, Tim Groenenberg, Maxi Lohn.
Sturm: Luca Scherr, David Mostowski, Marius Bersch, Marvin Masur.
Betreuer: Uwe Karsten, Trainer: Frank Groenenberg, Tormanntrainer: Björn Naunheim

Uwe & Frank

C1 Staffelsieger 2013