Start Handball Willkommen bei der Abteilung Handball des SVU

PostHeaderIcon Willkommen bei der Abteilung Handball des SVU

Startseite SVU-Handball

Liebe Sportfreunde,

wir hoffen, Ihnen auf den Seiten der HandballerInnen des SV Untermosel einen interssanten Überlick über die aktuellen Aktivitäten der Abteilung geben zu können. Hierzu gehören neben der allgemeinen Vorstellung unserer Mannschaften und Trainingsgruppen natürlich auch Hinweise zu den aktuellen Ergebnissen, den kommenden Spielen oder anderweitigen Aktivitäten. Sollte die Aktualisierung hin und wieder mit etwas Verspätung  kommen, liegt dies einfach daran, dass es sehr viel Arbeit für ein paar Wenige ist, diese Abteilung mit allem was dazu gehört, am Laufen zu halten.

Grundsätzlich können Sie über das Hauptmenü (links) direkt auf die einzelnen Mannschaften und Trainingsgruppen zugreifen. Bei den Teams, die am regelmäßigen Spielbetrieb teilnehmen, können Sie von dort auch direkt auf alle Ergebnisse und Tabellen des offiziellen Ergebnisdienstes des Handballverbands Rheinland zugreifen.

Aktuelle Ergebnisse, Spielankündigungen und Kurzmeldungen finden Sie unter dem Menüpunkt Handball-News, aktuelle Spielberichte können Sie über die Startseiten der einzelnen Mannschaften finden oder direkt von hier ansteuern: hier die Spielberichte Herren .

Unter dem Menüpunkt Historie Handball finden Sie einige Informationen zur Geschichte des Hallenhandballs beim SV Untermosel. Einiges an Bildmaterial und Berichten konnte zwar schon gesammelt werden, aber natürlich gibt es noch riesige Lücken. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn über diesen Weg vielleicht noch ein paar "historische Fotos oder Berichte" den Weg zu uns finden würden. Sollten Sie Material haben und es zur Verfügung stellen wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Viel Spaß wünschen die
Handballerinnen und Handballer des SV Untermosel

An dieser Stelle auch ein besonderer Dank an unsere Sponsoren und Förderer!!!