Start Handball Handball-News Handball Aktuell 01. Oktober 2017

PostHeaderIcon Handball Aktuell 01. Oktober 2017

SVU Handballabteilung besucht Bundesligaspiel

Ferienbeginn und kein Spiel für die Mannschaften des SVU? Kein Problem, dann suchen wir uns eins! Dass am vergangenen Wochenende ausgerechnet die Partie des amtierenden deutschen Meisters Rhein-Neckar-Löwen gegen den langjährigen Rivalen THW Kiel anstand, war dann auch etwas dem Zufall geschuldet. Dennoch nutzten diese Gelegenheit insgesamt 69 Spieler, Jugendspieler, Eltern, Ehemalige und Freunde des SVU-Handballs, um sich ein hochkarätiges Spiel der Handballbundesliga anzusehen. Leider war es dann nicht ganz so spannend, wie es das Ergebnis von 30:28 erahnen ließe, denn die Löwen machten frühzeitig den Deckel drauf und führten beim 29:21 quasi uneinholbar. Spaß hatten trotzdem alle und die Kinder und Jugendlichen konnten sich wie beim Handball üblich noch Autogramme geben lassen oder Fotos gemeinsam mit den Spielern machen. Stars zum Anfassen eben!

Einige unserer Nachwuchstalente mit Nationaltorhüter Andreas Wolff.

Weiter mit Handball in Kobern geht es bereits am Dienstag im Pokalspiel der Herren gegen den Verbandsligisten HSG Saarburg/Konz, Anwurf der Partie ist um 17:00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!