Start Handball Herren

PostHeaderIcon Handball - Herren

Die Herrenmannschaft des SV Untermosel spielt in der Saison 2023/24 in der Landesliga Rhein/Westerwald des HV Rheinland.

steh. v.l.: Trainer Christian Metz, Jörg Brendemühl, Tobias Marzi, Matthias Brod,  Nico Winkler, Christian Lach, Jonas Rißmann, Christoph Apel, Felix Naunheim.
sitz. v.l.: Christian Schmitt, Mathias Eberz, Jonah Meurer, Max Ole Unser, Manual Kurtz, Noah Supp, Maximilian Seidel, Marlin Meurer, Marco Linder.
Es fehlen: Co-Trainer Christoph Kimling, TW-Trainer/Physio Daniel Meurer, Matthias Sattler, Oliver Schmidt, Leon Schmitt, Niklas Kroth.

Trainerteam: Christian Metz, Christoph Kimling, Daniel Meurer

Kontakt (über den Abteilungsleiter Hans Apel): Emailadresse AL Handball