Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 08 - März 2001 Handball 2. Mannschaft

PostHeaderIcon Handball 2. Mannschaft

Heft Nr. 08 - März 2001

II. Handball-Herrenmannschaft

Unsere 2.Handballmannschaft spielt auch in dieser Saison in der Kreisliga B.

Man belegt nach 16 Spielen mit 268:410 Toren und 6 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Dabei konnte man 2 Spiele gewinnen und 2 Unentschieden erreichen.

Durch den Wegfall der Kreisliga C im letzten Jahr ist die Klasse wohl eine Nummer zu groß. Immer wieder spielt man in der ersten Halbzeit sehr gut mit, baut aber in der zweiten Halbzeit konditionell ab. Dieses konnte man im letzten Spiel erkennen. In der ersten Halbzeit konnte man sich einen Drei- Tore Vorsprung erkämpfen, doch in der zweiten Halbzeit brach man ein und musste eine 18:26 Niederlage hinnehmen. So fallen dann die Ergebnisse höher aus, wie der Spielverlauf das aussagt. Auch das Verletzungspech ist in dieser Saison sehr groß. Es fallen Schlüsselspieler aus, die die Mannschaft insgesamt nicht kompensieren kann.

Doch Trotz der Niederlagen ist die Kameradschaft intakt. Trainer Bernhard Christ ist es immer wieder, der die Mannschaft wieder anspornt, auch nach höheren Niederlagen nicht aufzugeben. Betreuer und gute Seele der II. ist unser wohlbekannter und lustiger Norbert Wolff, der mit seiner guten Laune mmer wieder für Lacher sorgt.

Ein besonderes Dank der Mannschaft gilt dem Gasthaus zur Post in Dreckenach für die finanzielle Hilfe. Nach Auswärtsspielen kommt es immer wieder vor, dass sich die Mannschaft geschlossen mit Anhang, hier trifft und einen gemütlichen Abschluss des Spieltages durchführt.

Bei den 16 Spielen kamen folgende Spieler zum Einsatz: (in Klammer die erzielten Tore): Simonis, Klaus (7), Zepp, Uwe (7), Franke, Andreas (90), Dittert, Mario (27), Wolff, Norbert (2), Nickolai, Stephan (8), Schneider, Michael (27), Franke,Thomas (42), Lehmann, Mathias (9), Simonis, Markus (9), Falk (1), Müller, Thorsten (8), Thome, Frank (1), Brod, Manfred (4), Weismüller, Stefan (1), Frevel, Werner (7), Hammes, Michael (4), Ringel, Michael (4), Gras Martin, Wolff Thomas, Riehl Peter, Fetz Thomas, Christ Bernhard

 

Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball