Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 08 - März 2001 Der SV Untermosel stellt ein Vorstandsmitglied vor:

PostHeaderIcon Der SV Untermosel stellt ein Vorstandsmitglied vor:

Heft Nr. 08 - März 2001

Der SV Untermosel stellt ein Vorstandsmitglied vor:

Geschäftsführer Rüdiger Grab

Wohnort: Lehmen

Alter: 54 Jahre

mit 23 Jahren den B-Trainerschein erworben, 25 Jahre Jugendarbeit, davon 10 Jahre als Jugendleiter,

vom 14. Lebensjahr bis heute aktiv Fußball gespielt, davon 15 Jahre in der Bezirksliga gespielt, zur Zeit noch aktiv in der 3. Mannschaft des SVU, seit 2 Jahren beim SVU.

Beruflich: Führungskraft bei einem großen Versicherungsunternehmen.

Neben seinen Hobbys Musik und Sport war Rüdiger Grab bis vor kurzem noch Übungsleiter unserer F-Jugend. Aus beruflichen Gründen musste er jedoch diese Tätigkeit niederlegen. Jüngste Erfolge waren Hallenturniersiege in Mülheim und Kettig, bei der diese Truppe alle Spiele gewinnen konnte.

Unsere F-Jugend: Hinten von links: Trainer Rüdiger Grab, Alexander Simonis, Lucas Schmitz, David Stein, Stefan Ramaj. Vorne von links: Marvin Büchler, Dennis Haag, Florian Retzlaff, Vlarnur Xhaferi, Andreas Schummer, Ernrah Demiroglu