Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 07 - August 2000 SVU-Tanzgruppe Flower-Power-Girls

PostHeaderIcon SVU-Tanzgruppe Flower-Power-Girls

Heft Nr. 07 - August 2000

Die Kindertanzgruppe"Flower-Power-Girls" gibt es nun schon seit einem Jahr

Wir treffen uns alle zwei Wochen für 1 1/2 Stunden. Zur Zeit üben wir fleißig an unserem neuen Tanz, den wir an der SVU-Weihnachtsfeier das erste Mal vor Publikum tanzen möchten. Nicht nur die Übungsleiterinnen bringen ihre Ideen beim Training ein, auch die Kinder äußern ihre Wünsche und Vorstellungen.

Wir können nun schon insgesamt neun Auftritte verbuchen, bei denen wir unseren Cheerleader und Mamboleo-Tanz vorführen konnten.Unseren letzten Auftritt hatten wir auf dem Sportplatz in Kobern-Gondorf.
Dort haben wir die erste Mannschaft im Spiel gegen Niederburg beim Einlauf als Cheerleader unterstützt. In der Halbzeit haben wir dann trotz starkem Regen unseren Cheerleadertanz vorgeführt.
Bis September 2000 haben wir noch vier weitere Auftritte bei verschiedenen Festen in der Gemeinde. Wir möchten uns auf diesem Wege auch ganz besonders bei unserem Sponsor bedanken, der uns allen im Februar T-Shirts zur Verfügung gestellt hat.

Euer "Flower-Power-Girls" Team:
Claudia Mischo, Margit Gilberg, Viola Braatz, Ute Bognitz, Kerstin Schwab