Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 04 - März 1999 Kinderweihnachtsfeier

PostHeaderIcon Kinderweihnachtsfeier

Heft Nr. 04 - März 1999

Kinderweihnachtsfeier 1998

Die gemeinsame Kinderweihnachtsfeier aller Abteilungen des SVU ist inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres außersportlichen Programms geworden. Unterstützt von Eltern und Betreuern wurde die letztjährige Weihnachtsfeier von den Kindern selbst und den Mitgliedern des Jugendvorstandes organisiert und gestaltet.
Etwa 150 Kinder lauschten gespannt den Gesangbeiträgen der Alten Herren des SVU, die damit einen schönen Beitrag zur Verbindung zwischen Jung und Alt im Sportverein Untermosel eindrucksvoll darboten.