Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 01 - August 1997 Gymnastik

PostHeaderIcon Gymnastik

Heft Nr. 01 - August 1997

Bustour Gymnastikfrauen

Am Samstag, dem 14. Juni 1997, 8.00 Uhr, ging es ab Kobern los. Mit 36 Teilnehmerinnen (aus der Mittwochs-, Donnerstags- und Seniorengruppe) fuhren wir mit dem Bus in Richtung Sauerland zum Biggesee.

Die Fahrt ging quer durch den Westerwald. Nach gut einer Stunde machten wir eine Pause, denn schließlich mußten wir kräftig frühstücken. In Attendorn angekommen, wurde die Attahöhle (Tropfsteinhöhle) besichtigt.

Ein deftiges und sehr reichhaltiges Mittagessen bekamen wir in einem sehr schönen Restaurant am Biggesee. Nach einer interessanten, ca. 2-stündigen Schiffsrundfahrt und einem Spaziergang traten wir um 17.00 Uhr unsere Heimreise an. Um ca. 19.00 Uhr waren wir wieder gut in Kobern angekommen und gingen zum fröhlichen Ausklang ins Restaurant Schwab, Marktstraße.

Für den Herbst 1997 haben wir noch eine Tages-Wandertour geplant.

Neueste Beiträge
Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball