Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 14 - Dezember 2005 Flower-Power-Girls

PostHeaderIcon Flower-Power-Girls

Heft Nr. 14 - Dezember 2005

FLOWER-POWER-GIRLS

Wir sind wieder da . . !

Ihr habt euch bestimmt schon gedacht, es gibt uns nicht mehr, aber das stimmt nicht. Wir haben nur noch geübt, damit wir im nächsten Jahr richtig durchstarten können. Denn wir sind ein wichtiger Bestandteil des Sportvereins Untermosel. Die Flower-Power-Girls werden wieder an Karneval, in Lonnig, in Münstermaifeld, am Wein- und Burgenfest, auf Tanzfestivals und vielen anderen Veranstaltungen auftreten.

Über Mädels, die gerne tanzen und uns unterstützen wollen, würden wir uns riesig freuen. Wir, die Flower-Power-Girls sind eine recht fröhliche Truppe und haben immer jede Menge Spaß zusammen. Ruft an, wenn ihr Lust habt, bei uns mitzumachen.

Unsere Trainerinnen sind Julia Retzlaff (Tel. 02607/282419) und Susanne Rühle (Tel. 02607/282408).

Wir freuen uns auf Verstärkung!

Eure Flower-Power-Girls
von Barbara Schwab

Flower-Power-Girls

Die Flower-Power-Girls hinten von links: Michele Kaufmann, Franziska Leiendecker, Anna-Maria Müller, Kerstin Perkert, Jaqueline Breidbach, Sabrina Gilberg. Vorne von links: Johanna Puth, Vanessa Schmidt, Barbara Schwab, Carina Löhr, Maike Quirmbach, Katharina Lechner, Sophia Simonis.