Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 12 - März 2003 Ehrungen

PostHeaderIcon Ehrungen

Heft Nr. 12 - März 2003

Ehrungen lang verdienter Mitglieder beim SV Untermosel

Der Sportverein Untermosel zählt in der Zwischenzeit fast 1050 Mitglieder. Viele dieser Sportfreunde sind schon seit vielen Jahren mit dem SVU verbunden und haben in den verschiedenen Positionen die sportlichen und kulturellen Aktionen des Vereins begleitet und unterstützt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele treue Anhänger ehren und ihnen für die erbrachten Leistungen innerhalb ihrer langjährigen Vereinszugehörigkeit danken.

Der Verein bedankt sich mit der bronzenen Ehrennadel für 25 Jahre treue Mitgliedschaft bei den Vereinsmitgliedern:

Sabine Dietz, Claudia Redelbach, Marlies Krämer, Tanja Dickers, Karin Müller, Manfred Brod, Berni Dittert, Robert Huhn, Martin Lubens und Hans Ramscheid.

Für bereits 40 Jahre Treue zum Verein wurden Werner Wolff und Rudolf Rieser mit der silbernen Ehrennadel des SVU ausgezeichnet.

Die SVU Mitglieder Friedel Bender, Werner Loch, Jakob Merkenich und Günther Weinand sind alle über 50 Jahre im Sportverein und haben schon beim damals noch selbstständigen Verein "SSV Gondorf" mitgewirkt.

Als äußeres Zeichen für diese besonderen Leistungen wurden diese Sportfreunde mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

EhrungenVon links: Werner Wolff, Marlies Krämer, Lubens Martin, Gerd Kalter, Jakob Merkenich, Friedel Bender, Günther Weinand, Werner Merkenich.