Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 12 - März 2003 Förderverein Fußball

PostHeaderIcon Förderverein Fußball

Heft Nr. 12 - März 2003

Förderverein Fußball – Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 17.01.03, um 19:00 Uhr fand im Vereinsheim in Kobern- Gondorf die erste Jahreshauptversammlung des Fördervereins SV Untermosel statt. Der erste Vorsitzende Werner Wolff konnte 19 Mitglieder begrüßen.
Nach dem Totengedenken, wo Werner Wolff noch mal an den verstorbenen 1. Kassierer Uli Karsten erinnerte, berichtete der 2. Kassierer Harry Sliwa über die Finanzlage des Vereins. Danach bestätigten die Kassenprüfer Georg Diez und Thomas Wolff eine einwandfreie Kassenführung. Georg Diez beantragte die Entlastung des Vorstandes.
Per Handzeichen wurde die Entlastung einstimmig, bis auf Enthaltung der Betroffenen, angenommen. Georg Diez und Thomas Wolff wurden erneut als Kassenprüfer vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Die Betroffenen haben die Wahl angenommen.
Danach folgten Ergänzungswahlen. Harry Sliwa wurde als 1. Kassierer vorgeschlagen und einstimmig, bis auf Enthaltung des Betroffenen, gewählt. Als 2. Kassierer wurde Hermann-Josef Meurer, als 3. Kassierer Karl Ackermann vorgeschlagen, und einstimmig, bis auf Enthaltung der Betroffenen, gewählt. Beide haben die Wahl angenommen. Damit waren die Ergänzungswahlen abgeschlossen.

Zum vorletzten Punkt „Aussprache zur weiteren Entwicklung und Zielsetzungen des Vereins" gab es zahlreiche Vorschläge und eine angeregte Diskussion.

Zusammenfassung aller Vorschläge:
1. Organisation des diesjährigen Fußballturnier der „Alten Herren"
2. Preisskat organisieren. Vorgeschlagener Termin: Samstag 08.03 03
3. Mehr PR (SVU-Attacke, Mitteilungsblatt)
4. Volkslauf für jedermann veranstalten
5. Weiterbildung Betreuer/ Trainer. Einheimische Betreuer ( SVU-Mitglieder ) sollen in Form von einem Lehrgang weitergeschult werden
Zum letzten Punkt ”Verschiedenes" wurde eigentlich schon alles im Tagesordnungspunkt " Aussprache zur weiteren Entwicklung und Zielsetzungen des Vereins" gesagt, so dass es keine weiteren Wortmeldungen mehr gab.

Danach beendete der 1. Vorsitzende Werner Wolff um 20:45 Uhr die erste Jahreshauptversammlung und bedankte sich bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme.

Neueste Beiträge
Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball