Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 12 - März 2003 Winterwanderung

PostHeaderIcon Winterwanderung

Heft Nr. 12 - März 2003

SVU-Winterwanderung

Unsere schon zur Tradition gewordene Winterwanderung fand in diesem Jahr bei herrlichem Wetter unter sehr großer Beteiligung der Helfer und Gönner des SV Untermosel statt.

Während der ca. 2,5 Stunden dauernden Wanderung hatten alle Beteiligten reichlich Gelegenheiten Fachgespräche rund um den Sport und den Verein zu führen. Im Anschluss trafen sich alle Beteiligten zum gemeinsamen Mittagessen im Sportlerheim.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitstreitern in den Reihen des Sportvereins für ihre unterschiedlichen Unterstützungen zum Wohle des Vereins. Dabei hob er nochmals hervor, dass Woche für Woche über 50 Übungseinheiten beim SV Untermosel organisiert und durchgeführt werden. Der organisierte Spielbetrieb in den Mannschaftssportarten ist bei dieser Zahl noch nicht berücksichtigt.

Der Sportverein erbringt damit eine Leistung, die auf Grund der guten Organisation und der kontinuierlichen Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer fast wie selbstverständlich erscheint und von Außenstehenden vielfach nicht mehr wahrgenommen wird.

Allen Helfern und Gönnern, auch allen die an der Winterwanderung nicht teilnehmen konnten, ein besonderer Dank für die Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen.

winterwanderung


Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball