Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 10 - März 2002 Flower-Power-Girls

Heft Nr. 10 - März 2002

Flower-Power-Girls

Die Flower-Power-Girls auf der Kinder-Karnevalsitzung der Ki + Ka 2002

In 2001 konnten wir wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit den Karnevalsauftritten haben wir sehr viel Begeisterung vom Publikum erfahren.

Weitere Auftritte folgten auf Wein- und Vereinsfesten, wo die Girls mit viel Spaß und Freud ihr Können unter Beweis stellen konnten.Sehr gefreut haben uns Einladungen von Verbänden und Vereinen außerhalb der Verbandsgemeinde Untermosel, z. B. das Hallenhandballturnier der Finanzämter Rheinland-Pfalz in Mülheim-Kärlich im Oktober.

Hey Girls, macht weiter so.Wir Trainerinnen sind stolz auf euch und danken für den Fleiß, die Geduld und Ausdauer die ihr uns vor allem in den Trainingsstunden gezeigt habt.

Die Flower-Power-Girls

H.v.l.: Franziska Leiendecker, Tine Braess, Jaquefine Breidbach, Ulli Braess, Sophia Simonis, Johanna Puth.
M.v.l.: AnnaMaria Müller, Janina Bognitz, Sabrina Gilberg, Carina Löhr, Stefanie Götzke.
V.v.l.: Vanessa Braatz, Michelle Mischo und Barbara Schwab

Ansprechpartnerin: Margit Gilberg, Tel.: 02607/4231.