Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 10 - März 2002 Gymnastik-Senioren

PostHeaderIcon Gymnastik-Senioren

Heft Nr. 10 - März 2002

Gymnastik-Senioren

Sommerkutschfahrt zum Ackermanns Pitter mit Musik von Anni KochAm Freitag, 09.11.2001, trafen wir uns zur Einstimmung um 8.30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück beim Kolle-Köb. Pünktlich um 10.00 Uhr war es dann soweit! Unser Bus traf ein. Voller Entsetzen musste der Fahrer feststellen, dass das Gepäck bei weitem seine Platzkapazität überstieg. Voll beladen ging es dann los in unser Vier-Tage-Domizil im Gran Dorado Heilbachsee.

 
Nach dem Bezug unserer Bungalows erkundeten wir das Gelände. Anschließend war Sport angesagt. Gymnastikbälle wirbelten durch die Lüfte, auch Badminton spielten wir! Gut gelaunt gingen wir zum gemeinsamen Essen und Trinken. Danach noch eine Runde Kegeln! Nun folgte Live-Musik, dann der gelungene Abschluss im Irish Pub. Um 3.00 Uhr morgens zurück im Bungalow, ein lautes "Hey Baby" vom CD-Player und dann Ruhe bis zum Wecken.

Ein gutes Frühstück und wir fanden den Weg ins Schwimmbad. Ruhepausen, Spaziergänge und Squash füllten den Nachmittag aus. Das gelungene Diner-Buffet am Samstagabend brachte uns in die richtige Stimmung. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht bis der Morgen anbrach.

Sonntags vier Stunden Brunch mit den Eifelländer Musikanten. Danach hatten wir endlich wieder Zeit für Sport und Wandern, bis sich um 17.11 Uhr die Karawane zum karnevalistischen Treiben in Bewegung setzte. Schloss Herrenstein brachte uns in Fahrt und ließ die Fete einen vollen Erfolg werden. Auch unsere Senioren ließen die Puppen tanzen!

Nun nahte der 12.11., unser Abreisetag! Froh gelaunt bestiegen wir um 11.00 Uhr den Bus und fuhren Richtung Heimat. Zum gemütlichen Ausklang fanden wir uns im Weinfass ein. Rundherum war es eine sehr schöne Tour und wir sind uns einig, es gibt eine Wiederholung.

Neueste Beiträge
Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball