Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 10 - März 2002 Handball

PostHeaderIcon Handball

Heft Nr. 10 - März 2002

Handballkids gewinnen ihr 1. Heimspiel am SVU-Hallentag!

In ihrem 2. Spiel ihrer jungen Handballkarriere gewinnt die weibliche D-Jugend gegen den TV Arzheim mit 5:1l! Nachdem das erste Spiel in Güls am 12.11.01 mit 8:2 verloren ging, konnte man vor heimischer Kulisse den ersten Sieg feiern!

Beide Gegner haben bereits an mehreren Spielfesten teilgenommen und dabei einige Spielerfahrung sammeln können. Dass die Kids des SVU sehr aufgeweckt sind und einen super Kampfgeist haben, bekam die Mannschaft des TV Arzheim zu spüren. Kein Ball wurde unumkämpft verloren gegeben, so dass dem Gegner einige Tempogegenstöße abgelaufen wurden. Die Fans, die bereits das erste Spiel in Güls gesehen haben, konnten im 2. Spiel eine mindestens hundertprozentige Steigerung sehen. Super Mädels - weiter so!!!

Im September 2002 wird die Mannschaft mit ins Spielgeschehen eingreifen und ihre erste Meisterschaft als weibliche D-Jugend bestreiten.

AN ALLE MÄDELS DER JAHRGÄNGE 1989-1992!!!!!

Wer gerne zu diesem Team gehören würde - kann gerne mal am Training teilnehmen und selbst erfahren wie toll Handball ist!!!

Die erfolgreiche Mannschaft am Hallentag

stehend v.I.n.r: Trainerin Rita Sauerborn, Kerstin Schwab, Melanie Sauerborn, Vanessa Laux, Susanne Brod, Teresa Leiendecker.

Kniend v.I.n.r: Jaqueline Breidbach, Anna Luong, Stefanie Goetzke, Vietoria Laux, Julia Simonis - es fehlen Sabrina Gilberg und Julia Halter

Das die Kids im Laufe der Zeit eine tolle Kameradschaft entwickelt haben, beweist eine super Stimmung beim Training sowie auch eine gelungene Weihnachtsfeier im letzten Jahr.

H.v.l.: Betreuerin in Jennifer Schwab, Kerstin Schwab, Melanie Sauerborn, Vanessa Laux, Teresa Leiendecker, Susanne Brod, Julia Simonis, Trainerin Rita Sauerborn. V.v.l.: Breidbach, Stefanie Goetzke. Julia Halter, Victoria Laux, Anna Luong.
Es fehlt wegen Krankheit: Sabrina Gilberg.