Start Tischtennis Herren III Spielberichte TT-Herren III

Berichte der Saison 2021/2022 1. Kreisklasse Gruppe B

TTC Mühlheim-Urmitz/Bhf VI

Im letzten Spiel der Saison gab man die Tabellenführung ab und zeigte sich sehr enttäuscht über den Spielverlauf. Auch waren die Leistungen recht unterschiedlich. Sehr stark spielte lediglich S. Bolkenius mit einem Doppel- und 2 Einzelsiegen. Den vierten Einzelsieg holte J. Schwab.

Spielergebnis: TTG Moseltal - TTC Mühlheim-Urmitz/Bhf:                          4:8

Es spielten: J. Schwab, W. Rünz, S. Bolkenius, F. Stein.

TV Rübenach

In mehrfacher Ersatzaufstellung spielend, hatten die Gäste keine Gewinnchance und verloren sang- und klanglos. Die beiden Spielgewinne erzielten das Doppel Dany/Rünz sowie M.Krumbhorn im Einzel. Will man die bisher so klare Tabellenführung nun wieder abgeben und den Aufstieg verpassen?

Spielergebnis: TV Rübenach - TTG Moseltal:                          8:2

Es spielten: T. Dany, W. Rünz, M. Krumbhorn, M. Arens.

TV Moselweiß

Bis zum 3:3 war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste die Führung der Heimmannschaft jeweils wieder egalisierten. Dann aber nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand und gaben bis zum Siegpunkt nichts mehr ab. Die Punkte erzielten das Doppel Rünz/Dany (1) sowie in den Einzeln S.Bolkenius (3),T.Dany (2) , W.Rünz und M.Krumbhorn (je 1).

Spielergebnis: TTG Moseltal - TV Moselweiß:                          8:3

Es spielten: T. Dany, W. Rünz, S. Bolkenius, M. Krumbhorn.

TuS Rhens

Zweifellos für die größte Enttäuschung sorgte die H3, die als Tabellenführer und sicherer Hinrundensieger diesmal gegen 3 Rhenser sang- und klanglos verlor. Je einen Spielgewinn konnten W.Rünz, S.Bolkenius und J.Schwab verbuchen.

Spielergebnis: TuS Rhens - TTG Moseltal:                          8:5

Es spielten: J. Schwab, T. Dany, W. Rünz, S. Bolkenius.

TV Kobl.-Arzheim

In ihrer Stammformation ließen die Moseltaler auch in Arzheim nichts anbrennen. Gewohnt sicher agierten J. Schwab (3), W. Rünz und S. Bolkenius (je 2) bei ihren Einzeln. Es hätte sogar noch deutlicher enden können, aber T. Dany zeigte diesmal einige ungewohnte Schwächen. Den Siegpunkt erspielte das Doppel Schwab / Bolkenius. Um auch am Saisonende die Nase vorn zu haben, muss man nun noch einige schwierige Hürden überwinden, z. B. gegen Rhens und Rübenach.

Spielergebnis: TV Kobl.-Arzheim - TTG Moseltal:                          3:8

Es spielten: J. Schwab, T. Dany, W. Rünz, S. Bolkenius.

Vorschau-Fußball

Fußball-Anzeige1