Start Tischtennis Jugend_18 Spielberichte Jugend_18

TT Berichte der Saison 2021/22 Jugend 18 Bezirksliga Rheinland Nord

SG Sinzig/Ehlingen

Zum Abschluss der TT-Saison zeigte unsere erste Jugendmannschaft noch einmal ihr wahres Gesicht. Mit 2 überaus deutlichen Siegen hat man das Tabellenende verlassen und gezeigt, dass eine wesentlich bessere Platzierung im vorderen Tabellenfeld möglich gewesen wäre.

Gegen Waldbreitbach wirkte erstmals Tom Klein aus dem 2.Team mit, der seine Sache souverän löste und sowohl im Doppel T.Klein/ J.Meidt als auch in seinen Einzeln erfolgreich war. Weiterhin punkteten S.Bolkenius, J.Meidt und N.Petrov (je 2) sowie das Doppel Petrov/ Bolkenius (1).

Auch in Sinzig am folgenden Tag war der Spielgewinn nie gefährdet. Diesmal war es J.Stoffel, der als Spieler der 3.J-Mannschaft zeigte, dass er auch in der Bez.Liga nicht nur mithalten, sondern auch erfolgreich punkten kann. Den Ehrenpunkt überließ der ansonsten engagiert und motiviert spielende N. Petrov den Gastgebern.

Spielergebnis: SG Sinzig/Ehlingen - TTG Moseltal:                                   1:9

Es spielten: S. Bolkenius, J. Meidt, N. Petrov, J. Stoffel.

TTC Karla

Ein insgesamt ausgeglichenes Spiel mit einem Doppelsieg  von S.Bolkenius/N.Petrov und je einem Einzelpunkt sowie Siegen von D.Konieczny und B.Herrmann (je 1).

Spielergebnis: TTG Moseltal - TTC Karla:                                   5:5

Es spielten: S. Bolkenius, N. Petrov, D. Konieczny, B. Herrmann.

TTG Nettetal

Da die Gäste erhebliche Personalprobleme hatten und die Gastgeber einer Spielverlegung nicht zustimmten, musste die Partie kampflos abgegeben werden. Man wird dies im Auge behalten.

Spielergebnis: TTG Nettetal - TTG Moseltal:                                   10:0

Es spielten: NA.

TTC Olympia Koblenz

Auch in Koblenz trat die 1.Jgd-Mannschaft ersatzgeschwächt an und musste beide Punkte den Einheimischen überlassen. Etwas enttäuschend war die geringe Ausbeute an Einzelsiegen, bei denen nur S.Bolkenius und N.Petrov punkten konnten. Diese beiden waren auch im Doppel erfolgreich.

Spielergebnis: TTC Olympia Koblenz - TTG Moseltal:                                   7:3

Es spielten: S. Bolkenius, J. Meidt, N. Petrov, T. Pfitzner.

TTSG Torney/Engers

Ergänzt durch die Spieler der Jgd.3 – B.Herrmann und J.Stoffel – musste sich die in der Bez.Liga spielende Jgd.1 nach 5:3 Führung mit einem Teilerfolg begnügen, wobei S.Bolkenius die überragende Akteurin mit 2 Einzelsiegen war. Die weiteren Punkte holten J.Meidt und B. Herrmann (je 1) sowie das Doppel Bolkenius/Meidt (1).

Spielergebnis: TTG Moseltal - TTSG Torney/Engers:                                   5:5

Es spielten: S. Bolkenius, J. Meidt, J. Stoffel, B. Herrmann.

Werbepartner
Vorschau-Fußball