Start Tischtennis Jugend_18 II Spielberichte Jugend_18 II

TT Berichte der Saison 2021/22 Jugend 18 II Jugend Kreisliga

TV Anhausen-Meinborn

Nach dem Sieg beider Doppel Winkler/Lietz und Klein/ Günther wurde bereits der Grundstein zum klaren Erfolg gelegt, der durch die Einzelerfolge von Lietz (2) Klein, Winkler und Günther (je 1) sichergestellt wurde. Damit belegt man weiterhin einen starken Platz 2 in der Tabelle.

Spielergebnis: TTG Moseltal II - TV Anhausen-Meinborn:     7:3

Es spielten: T. Klein, J. Winkler, L. Lietz, J. Günther.

TuS Horhausen II

Vom Ergebnis her ein hoher Sieg, der jedoch in etlichen knappen Sätzen zu unseren Gunsten entschieden zustande kam. Allein 10 Sätze endeten mit nur 2 Punkten Unterschied, was allerdings für die Nervenstärke der Moselaner spricht. Nach dem 1:1 der Doppel mit dem klaren Sieg von J.Winkler/L.Lietz gab es eine Serie von weiteren Einzelerfolgen durch T.Klein, J.Winkler, L.Lietz (je 2) und J. Günther (1). Lediglich noch ein Einzel überließ man den Gästen.Nun sind noch zwei Spiele bis zum Saisonende zu bestreiten, die man ebenfalls erfolgreich gestalten möchte, um den 2. Platz in der Abschlusstabelle zu festigen.

(P.S. Der Staffelleiter wertete später das Spiel mit 10:0 für Moseltal, da die Gäste falsch aufgestellt hatten.)

Spielergebnis: TTG Moseltal II - TuS Horhausen II:     10:0

Es spielten: T. Klein, J. Winkler, L. Lietz, J. Günther.

Vorschau-Fußball

Fußball-Anzeige1