Start Förderverein Fußball

Der Vorstand des Fördervereins Fußball:

1. Vorsitzender Uwe Karsten

2. Vorsitzender Karl Groß

Geschäftsführer Bernhard Leiendecker

1. Kassierer Achim Matzelt

2. Kassierer n.besetzt

Beisitzer Manfred Mandel, Achim Matzelt, Werner Merkenich und Klaus Wirtz

Antrag Mitgliedschaft FördervereinDer Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich 5,00 Euro.

Die Mindestmitgliedschaft beträgt 1 Jahr und verlängert sich automatisch. Eine Beendigung der Mitgliedschaft ist durch eine schriftliche Kündigung dem Vorstand mitzuteilen.

Es gelten die in der Vereinssatzung beschlossenen Fristen.

Den Mitgliedsantrag für den Förderverein gibt's hier zum Download. Klicken Sie dazu links nebenstehend in die Vorschau des Antragformulars.

Wenn Sie möchten, können uns ebenso durch eine Spende (Sach- oder Geldzuwendungen) unterstützen!

Sie haben die Möglichkeit, sich eine Spendenbescheinigung beim 1. oder 2. Vorsitzenden ausstellen zu lassen. Wir sind wegen Förderung des Sportes durch Bescheinigung des Finanzamtes Koblenz vom 27. September 2001, Steuernummer GEM.: 22.3194, als gemeinnützig anerkannt.