Alternativbild
Banner
Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 08 - März 2001 Ballamann-Party 2001

PostHeaderIcon Ballamann-Party 2001

Heft Nr. 08 - März 2001

Ballamann-Party 2001

Hervorragend gefüllt war die Schlossberghalle am Karnevalssonntagsabend zur Ballamann-Party 2001.

Aus allen Dörfern der Verbandsgemeinde Unterrnosel, der vorderen und hinteren Eifel sowie vom hohen Hunsrück, vom Rhein und sonst woher kamen sie angereist.

Ballamann 2001: Eine tolle Veranstaltung, klasse Musik und super Stimmung bis zum frühen Morgen.

Unser bewährtes "Pappnasen-Team" hatte im Vorfeld wiederum hervorragende Arbeit geleistet und war auch während der Veranstaltung immer im Einsatz. Ein Dank gilt auch den fleißigen Helferinnen und Helfern, die an diesem Abend ins Schwitzen kamen.

Dank denen, die zu früher Morgenstunde beim Abbau halfen und die Schlossberghalle wieder in ihren Urzustand verwandelten. Allen unseren Fans sei für 2002 kundgetan: Der Wahnsinn geht weiter!!!

Die Schlossberghalle war proppenvoll. Viele Jugendliche kamen aus der näheren Umgebung und sorgten für tolle Stimmung.

 

Neueste Beiträge
Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball