Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 03 - August 1998 SVU-Jugendvorstand

Heft Nr. 03 - August 1998

Der SVU-Jugendvorstand berichtet

Verkauf bei Jugendspielen auf dem Sportplatz

Viele Fußballmannschaften haben in der Vergangenheit bemängelt, daß während den Spielen kein Getränkeverkauf organisiert war. Da bei den Spielen ein großes Zuschauerinteresse vorhanden ist, wurde in Absprache mit dem Vorstand des SVU entsprechende Abhilfe geschaffen. Künftig können während und nach den Spielen Getränke gekauft werden.

Besondere Anmerkung:

Der hieraus entstehende Oberschuß kommt der SVU-Jugend zugute.
Sollten Fragen, Anregungen oder auch Unstimmigkeiten bei Jugendlichen im Sportverein auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung, diese Fragen oder Probleme zu lösen.
Der Jugendvorstand soll die Interessen der Sportjugend vertreten und auch an den Vorstand weitergeben, um nach Lösungen zu suchen. Deshalb sprecht uns doch einfach an, wenn Euch etwas am Herzen liegt.

Die Mitglieder des Jugendvorstandes sind:

Stefan Ostkamp (A-Jugend)
Andreas Meurer (B-Jugend)
Markus Probstfeld (B-Jugend)
Daniel Hastenteufel (B-Jugend und Tischtennis)
Manuela Meurer (Mädchenfußball)
Petra Dahmann (Aerobic)