Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 03 - August 1998 Jugendturnier in Dietzenbach

PostHeaderIcon Jugendturnier in Dietzenbach

Heft Nr. 03 - August 1998

Jugendturnier in Dietzenbach

Da der TSV Lehmen unserer Jugendabteilung zugestoßen ist und gute Kontakte zum großen Jugendturnier in Dietzenbach hat, war in diesem Jahr auch die JSG Untermosel beim D-Jugend-Turnier in Dietzenbach dabei. Über zwei Tage konnte man sich mit den Jugendmannschaften namhafter Bundesligavereine wie Schalke 04, Borussia Dortmund oder 1860 München messen. Somit wurde wohl ein Traum aller Fußballer in unserem Kreis wahr. In diesem Turnier, das sich über zwei Tage erstreckte, konnte man auch gegen die großen Mannschaften, dank einer tollen kämpferischen Einstellung mithalten und einen einstelligen Turnierplatz erreichen. Da in Dietzenbach übernachtet wurde, war dies auch eine tolle Möglichkeit zur Kameradschaft untereinander.

Hauptrunde:

JSG Untermosel - Schalke 04  0 : 3