Start Tischtennis Herren V Spielberichte TT-Herren V

Berichte der Saison 2021/2022 2. Kreisklasse Gruppe B

TuS Horchheim

Ein enttäuschendes Spielergebnis, wobei lediglich J.Meidt für den Ehrenpunkt sorgte. Zudem trat man nur mit 3 Spielern an.

Spielergebnis: TTG Moseltal - TuS Horchheim 1:8

Es spielten: T. Mölich, M. Krumbhorn, J. Meidt

TV Wallersheim

Auch ohne Spitzenspieler Th.Mölich kam ein sicherer Heimsieg zustande, auch dank J.Meidt, die mit 2 Einzelgewinnen mit dazu beitrug.Weiterhin gewannen L.Gaggiato,M.Krumbhorn (je 2) sowie M.Arens und das Doppel Arens/Krumbhorn (je 1).

Spielergebnis: TTG Moseltal - TV Wallersheim 8:4

Es spielten: M. Krumbhorn, M. Arens, L. Gaggiato, J. Meidt

TV Rübenach II

In Stammspieler-Aufstellung gerieten die Gäste von der Untermosel nach den Doppeln und dem ersten Einzel zwar in Rückstand, setzten dann aber zu einem Durchmarsch an und überließen den Einheimischen nur noch einen Punktgewinn. Die Moseltaler punkteten durch das Doppel T. Mölich / M. Krumbhorn sowie durch Einzelsiege von Th.Mölich, B.Spurzem, M.Arens (je 2) und M.Krumbhorn (1).

Spielergebnis: TV Rübenach - TTG Moseltal 3:8

Es spielten: T. Mölich, M. Krumbhorn, M. Arens, B. Spurzem