Start Tischtennis Tischtennis Aktuell TT 3. Herrenmannschaft

PostHeaderIcon TT 3. Herrenmannschaft

2.KK Oberbieber-Moseltal 3

Nach dem schlechten Saisonstart wollte man nun eigentlich angreifen und endlich mal etwas zählbares holen. Doch aufgrund riesiger Personalprobleme war klar dass man einen Sahnetag erwischen müsste um Oberbieber zu schlagen.

Nach langem Hin und Her organisierte Mannschaftsführer Julius Weber in Zusammenarbeit mit Peter Pilcher noch kurzfristig Nils Petrov als 4. Mann. So hatte man eine schlagfertige Truppe (Weber,J/Radtke,E./Petrov,N./Radtke,S.). Doch bei schlechten Lichtverhältnissen und einem seltsamen Spielball startete man denkbar schlecht nach Doppel und den ersten Einzeln mit 0:4.

Die Enttäuschung war groß doch man ließ sich nicht hängen und kämpfte sich ins Spiel. Sven Radtke gewann genauso wie Julius Weber sein Einzel und so stand es 2:6, da Eric Radtke und Nils Petrov sich den Gegner geschlagen geben mussten. Daraufhin war klar dass man es nun schwer haben würde. Sven Radtke und Nils Petrov verloren unglücklich ihre zweiten Einzel Spiele und so stand am Ende ein ernüchterndes 2:8.

Da war mehr drin! Nächste Woche gilt es gegen den größten Konkurrenten um den Klassenerhalt, Rhens, endlich mal die verdienten Punkte einzufahren. Die Leistungen stimmen, jetzt muss man sich dafür nur noch belohnen.