Start Fußball Jugend (JSG) Archiv der JSG D1-Junioren, Staffelsieger S2012/13 StQ3

PostHeaderIcon D1-Junioren, Staffelsieger S2012/13 StQ3

D 1- Jugend der JSG Untermosel wurde Staffelsieger in der Quailirunde Q3

Die D1- Jugend der JSG Untermosel wurde am letzten Spieltag Staffelsieger der Staffel 3 des Fussballkreises Koblenz. Die Frank Groenenberg trainierte Mannschaft gewann alle ihre Spiele in der Runde und ließ nur 2 Gegentore zu bei 29 geschossenen Tore.
Nach den Herbstferien spielen die Jungs dann in der Leistungsklasse. Die erfolgreichen Torschützen waren: Yannik Schneider, Steffen Dötsch, Jaideep Cheema, Nico Kolbe, Maximilian Lohn und Tim Groenenberg. Ein Garant für die wenigen Gegentore war natürlich unser Torwart Andre Görres. Mit tollen Paraden verhinderte er so manche Torchance des Gegners. Die Abwehr um Jaideep Cheema, Marcel Gold, Noah Heuser, Rene Cornely und Sebastian Neisius nahm es mit jedem Gegenspieler auf und ließ die Stürmer verzweifeln. Die laufstarken und technisch gut ausgebildeten Mittelfeldspieler um Luca Karsten, Maximilian Lohn, Nico Kolbe und Steffen Dötsch bildeten die erste Abwehrreihe und setzten unsere Stürmer Tim Groenenberg, Yannik Schneider und Yannik Otten gut in Szene.

Staffelsieger 2012/13

Das Bild zeigt die Jungs nach dem letzten Spiel in Immendorf:
h.v.l.n.r.: Yannik Otten, Yannik Schneider, Steffen Dötsch, Jaideep Cheema, Luca Karsten und Nico Kolbe
v.v.l.n.r.: Maximilian Lohn, Tim Groenenberg, Marcel Gold, Sebastian Neisius und Andree Görres
es fehlen: Noah Heuser und Rene Cornely
Trainer: Frank Groenenberg und Georg Naunheim