Alternativbild
Banner
Start Handball Handball Archiv 2008/2009 E-Jugend

PostHeaderIcon 2008/2009 E-Jugend

Rückblick auf die Saison 2008/2009

Die Situation in der E-Jugend war von vorneherein sehr schwierig. Bereits zu Saisonbeginn mit einem sehr dünnen Kader versehen, traf es uns natürlich besonders hart, dass während der Saison noch einige Spieler aufhörten.

Dies war auch der Grund, dass wir leider nur an einem E-Jugendturnier teilnehmen konnten. Da dort, auf Grund der dünnen Spielerdecke, auch noch einige Spieler der Minis aushelfen mussten, gingen leider sämtliche Spiele verloren. Die körperliche Überlegenheit der anderen Mannschaften war hier einfach zu groß.


Vorschau auf die Saison 2009/2010

Da in diesem Jahr sehr viele Kinder aus dem Mini-Bereich in die E-Jugend gewechselt sind, sind wir dort in der glücklichen Lage zwei Mannschaften zu melden. Da uns genügend Mädchen zur Verfügung stehen wird es, sowohl eine reine Mädchenmannschaft, als auch eine gemischte Mannschaft geben.