Start Handball Handball-News Handball Aktuell 03. April 2022

PostHeaderIcon Handball Aktuell 03. April 2022

Ergebnisse vom Wochenende

Die Weibliche D-Jugend muss aufgrund der vielen pandemiebedingten Verlegungen einen Doppelspieltag bewältigen und fährt zwei Siege ein.
Bezirksliga weibl. D-Jugend: (Sa) SV Untermosel - HC Koblenz     28:16
Bezirksliga weibl. D-Jugend: (So) HC Koblenz - SV Untermosel     21:22
Spielverlauf

Die Männliche B-Jugend muss nach vierwöchiger Pause zum verlustpunktfreien Tabellenführer nach Vallendar. Bis zur 32. Minute wehren sich die Jungs nach Kräften, dann werden sie überrollt.
Bezirksliga männl. B-Jugend: HV Vallendar - SV Untermosel     29:9
Spielverlauf

Die Männliche D-Jugend fährt ohne Auswechselspieler in den Westerwald, gewinnt das Spiel trotzdem souverän und bleibt Tabellenführer.
Bezirksklasse männl. D-Jugend: JSG Ahrbach/Bannberscheid II - SV Untermosel     10:24
Spielverlauf

Die weibliche B-Jugend gewinnt auch ihr letztes Heimspiel der Saison und geht damit als Tabellenführer ins letzte Saisonspiel.
Rheinlandliga weibl. B-Jugend: SV Untermosel - JSG Welling/Bassenheim     24:16
Spielverlauf

Die Damen spielen in Bad Ems 19:19 – möglicherweise gibt es aber eine Wertung für den SVU am grünen Tisch.
Landesliga Damen: TV Bad Ems - SV Untermosel     19:19