Alternativbild
Banner
Start Handball weibl. C-Jugend 2016-2017 weibl. C-Jugend Spielberichte

PostHeaderIcon 2016-2017 weibl. C-Jugend Spielberichte

04. Dezember 2016

Wichtiger Sieg in torarmem Spiel

Weibliche C-Jugend: SV Untermosel – HSV Rhein-Nette 9:7 (5:5)

Einen wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn HSV Rhein-Nette konnte die weibliche C-Jugend am Sonntag in eigener Halle verbuchen. Beide Angriffsreihen spielten recht statisch und hatten daher ihre Probleme mit den jeweils gegenüberstehenden Defensiven. So blieb es eine torarme Partie mit langen Angriffen.

Bis zum 7:7 war die Partie vollkommen offen, beim 7:8 konnte der SVU sich auf die Siegerstraße bringen, ehe die beste Torschützin des SVU – Anna Zerwas – mit dem 9:7 zwei Minuten vor dem Ende die Entscheidung erzielen konnte. Sonderlob hat sich für ihre starke Leistung auch Torhüterin Lena Baulig verdient!

Mit dem Sieg konnte ein Platz im Tabellenmittelfeld erarbeitet werden und bereits nächste Woche steht ein Spiel beim nächsten Tabellennachbarn an. Am Sonntag geht es auf die lange Reise zu den Sportfreunden Neustadt nach St. Katharinen, Anwurf der Partie ist um 13:00 Uhr.

CS/ha

Werbepartner
Banner
Vorschau-Fußball

Fußball-Vorschau SV Untermosel

Öffnungszeiten Imbiss Sportplatz Kobern

Anzeige Fußball