Start Handball Saisonrückblick 2019-20

PostHeaderIcon Saisonrückblick 2019-20

Handball Archiv

Männliche D-Jugend Saison 2019-20

Als a.K. Mannschaft gestartet zeigte die Truppe gute Leistungen in allen Mannschaftsteilen und bestritt, obwohl außer Konkurrenz, die Spiele ambitioniert und seriös. Lediglich gegen den TV  Moselweiß war man aufgrund der individuellen Klasse der Gegenspieler zweimal chancenlos. Ansonsten wurde souveräne Resultate erzielt, wobei ganz klar die starke Abwehr um Torwart Maik die Stärkste in der Liga war. Offensiv konnten alle mal mehr oder weniger glänzen, aber sichtbar war die Entwicklung die die Mannschaft auch im Angriffsbereich durchlaufen hat. Besonders deutlich zu beobachten bei den Spielern die 2x die Woche aktiv am Training teilnahmen. Letztlich wurde ein Spiel nicht gemacht. Aufgrund dessen wurde die männliche D-Jugend in der a.K- Tabelle 2. Das Gros des Teams wechselt kommende Saison mit den Trainern in C-Jugend. Die starken 2008er werden hoffentlich in der neuen Saison die Aktivposten der männlichen D-Jugend sein.